First Responder Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

First Responder wiederbelebt - 08. November 2012

Kategorie: Berichte

Ab sofort leisten die Kameraden des First Responder wieder wie gewohnt Dienst. Wir danken Allen, die dazu beigetragen haben, dass nun endlich eine bessere Regelung für die Alarmierung des First Responder Roßtal gefunden werden konnte. Dies sind u.a. die Roßtaler Bevölkerung, Bürgermeister, Markträte und Parteien, die Kreisbrandinspektion, die Leitstelle Nürnberg, der Rettungszweckverband und die ärztlichen Leiter.

Ein besonderer Dank geht an die Unterschriftensammler. Innerhalb von zwei Wochen, wurden 2531 Unterschriften abgegeben! Diese wurden am 8. November an Bürgermeister Johann Völkl ausgehändigt, welcher sie sogleich an den Vorsitzenden des Rettungszweckverbandes, Landrat Matthias Dießl, übergeben hat.

zurück

Letzte Aktualisierung am 08.11.2012 11:47 Uhr - Seitenaufrufe: 4114