Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Berichte & Bilder

Anzeigen:  
19. Mai 2017
 
Vorschaubild des Berichts
Die dringend notwendige Reinigung der Hallentore, besonders von außen, wurde heute Nachmittag durchgeführt.
Vorschaubild des Berichts
Zum heutigen "Internationalen Tag der Feuerwehrleute" möchten auch wir uns bei allen aktiven Feuerwehrfrauen und -männern und insbesondere bei den Angehörigen für Ihre Unterstützung bedanken.
24. Apr 2017
 
Vorschaubild des Berichts
Es wurden im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal Vorbereitungen für einen ganz besonderen Termin getroffen: Durch die Eigentümer der im Roßtaler Ortsteil Buchschwabach ansässigen Firma Hitz Erdbau GmbH, Richard und Michael Hitz, wurde an diesem Abend eine großzügige Spende...
09. Aug 2016
 
Vorschaubild des Berichts
Im Rahmen des Ferienprogramms gestaltete einen Termin die Feuerwehr, die Organisation und Verpflegung übernahm dankenswerter Weise die Frauen-Union Roßtal, unterstützt wurden wir von der Feuerwehr Zirndorf mit der Drehleiter.
Vorschaubild des Berichts
Die Fürther Kriminalpolizei bittet um Hinweise nach einem Einbruch in ein das Feuerwehrhaus Roßtal. Die noch unbekannten Täter erlangten Beute im Wert von mehreren Zehntausend Euro.
Vorschaubild des Berichts
Um für größere Schadenslagen gewappnet zu sein hat der Landkreis Fürth ein Atemschutzkontingent angeschafft.
Letzte Aktualisierung am 20.05.2017 06:35 Uhr - Seitenaufrufe: 5726