First Responder Roßtal

Berichte & Bilder

Anzeigen:

Der Dienstbetrieb wurde 2021 eingestellt. Einige Inhalte zum First Responder auf dieser Webseite bleiben aus informellen und historischen Gründen weiter online. mehr...

Hier finden Sie Berichte zu Ereignissen und Aktivitäten der First-Responder-Gruppe und des Fördervereins. Berichte zu Einsätzen finden Sie in der Einsatzliste.
29. Nov 2004

Vorschaubild des Berichts
Eine großzügige Spende erhielt der Förderverein First Responder Roßtal e.V. durch die Roßtaler SPD. Der Erlös des Glühweinverkaufs am Roßtaler Martinimarkt in Höhe von 500,- € wurde von Margit Pohr, Heidi Krug und Birgit Höfling im Rahmen eines kleinen Info-Abends der Vorstandschaft des Fördervereins übergeben.
06. Nov 2004

Vorschaubild des Berichts
Am Martinimarkt hatte der neue gegründete "Förderverein First Responder Roßtal" die Möglichkeit, sich seiner Bevölkerung zu präsentieren. Im Rahmen der Sozialmesse konnten sich mehrere hundert Besucher im 2. Stock des Rathauses ein Bild über die zukünftigen Aufgabengebiete der First Responder verschaffen.
Vorschaubild des Berichts
Am Abend des 4. November 2004 besuchten einige Kameraden der Feuerwehr und der BRK-Bereitschaft Roßtal die Rettungsleitstelle Nürnberg.
Vorschaubild des Berichts
Nach einer relativ kurzen Vorlaufzeit konnte am 15.10.2004 die Gründungsversammlung des Fördervereins „First Responder Roßtal e.V.“ im Feuerwehrgrätehaus Roßtal abgehalten und der Förderverein gegründet werden.
Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 12610