First Responder Roßtal

Martinimarkt - 06. November 2004

Kategorie: Berichte

Am Martinimarkt hatte der neue gegründete "Förderverein First Responder Roßtal" die Möglichkeit, sich seiner Bevölkerung zu präsentieren. Im Rahmen der Sozialmesse konnten sich mehrere hundert Besucher im 2. Stock des Rathauses ein Bild über die zukünftigen Aufgabengebiete der First Responder verschaffen.

Bei der Eröffnungsrede der Sozialmesse hob Bürgermeister und Schirmherr Maximilian Gaul den "jüngsten Verein Roßtals" besonders hervor. Weiterhin hatten wir die Möglichkeit die FR-Gruppe Roßtal in einem Interview des Bayerischen Rundfunks zu präsentieren. Zukünftige FR-ler der FF-Roßtal und der BRK Bereitschaft Roßtal standen das gesamte Wochenende dem wissbegierigem Publikum Rede und Antwort.

In Karte zeigen Symbol für Landkarte

Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 5201