First Responder Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Berichte & Bilder

Anzeigen:  

Der Dienstbetrieb wurde 2021 eingestellt. Einige Inhalte zum First Responder auf dieser Webseite bleiben aus informellen und historischen Gründen weiter online. mehr...



Hier finden Sie Berichte zu Ereignissen und Aktivitäten der First-Responder-Gruppe und des Fördervereins. Berichte zu Einsätzen finden Sie in der Einsatzliste.
Vorschaubild des Berichts
Insgesamt 359 Läuferinnen und Läufer nahmen am diesjährigen Roßtaler Erntedanklauf teil. Ein Euro pro Teilnehmer wurde wie immer an einen guten Zweck gespendet - in diesem Jahr an die First Responder Gruppe Roßtal. Der Startschuss fiel um 11 Uhr für die Läufer und wenige Minuten späte...
08. Jun 2008
 
Vorschaubild des Berichts
Das der 1000. Einsatz schon so bald eintreten würde, das konnte sich am 29. Juli 2005 - dem Start des First Responders - wohl keiner so recht vorstellen. Seit dem sind erst 1045 Tage, also fast drei Jahre, vergangen, so dass man durchschnittlich von knapp einem Einsatz pro Tag ausgehe...
Letzte Aktualisierung am 05.10.2008 15:20 Uhr - Seitenaufrufe: 12624