Jugendfeuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Jugendausflug 2019 - 10. August 2019

Kategorie: Jugend - Ausflüge

Auch in diesem Jahr war die gemeinsame Jugendgruppe des Marktes Roßtal wieder auf einem Ausflug. Dieses Jahr ging es nach Enderndorf in den Abenteuerwald. Nach einer kurzen Einführung haben wir auf dem Entdeckungsparcours die ersten Versuche gestartet. Von Parcours zu Parcours wurde es immer anspruchsvoller, aber trotz alledem für jeden machbar. Zum Abschluss im Abenteuerwald durften wir über den Igelsbachsee hinübergleiten. Um wieder zu Kräften zu kommen, gingen wir danach noch in die Pflugsmühle zum essen. Es hat den Jugendlichen wie auch den Jugendwarten sehr gut gefallen und war somit ein erfolgreicher Ausflug :)

Danke an Tobias Beck für das Organisieren des Ausfluges.

zurück

Letzte Aktualisierung am 12.08.2019 18:58 Uhr - Seitenaufrufe: 2072