Jugendfeuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Berichte & Bilder

Jugend - Ausflüge

Anzeigen:  
10. Aug 2019
 
Vorschaubild des Berichts
Auch in diesem Jahr war die gemeinsame Jugendgruppe des Marktes Roßtal wieder auf einem Ausflug. Dieses Jahr ging es nach Enderndorf in den Abenteuerwald. Nach einer kurzen Einführung haben wir auf dem Entdeckungsparcours die ersten Versuche gestartet. Von Parcours zu Parcours wurde ...
06. Aug 2016
 
Vorschaubild des Berichts
Am vergangenen Samstag trafen wir uns zu einem gemeinsamen Ausflug der Jugendfeuerwehren. Ziel war in diesem Jahr der Golfplatz "Swin Golf" in Horbach bei Langenzenn. Hierfür fuhren wir gegen 9:00 vom Roßtaler Feuerwehrhaus ab. Mit an Bord waren Jugendfeuerwehrler aus Roßtal, Buttendo...
Letzte Aktualisierung am 12.08.2019 18:58 Uhr - Seitenaufrufe: 738