Jugendfeuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Fränkisches Wunderland Plech - 18. Mai 2008

Kategorie: Jugend - Ausflüge

Die Gemeinsame Jugendgruppe des Marktes Roßtal starteten mit ihren Betreuern um 10:00 Uhr mit drei voll besetzten Autos und den Mehrzweckfahrzeug 11/1 in Richtung Plech. Bei der Ankunft am Freizeitpark war zur Freude aller der Parkplatz noch recht leer, so dass der Vergnügungspark direkt ohne lange Wartezeit besucht werden konnte. Alle hatten einen Riesenspass, ob am Riesentrampolin, der Achterbahn, dem Riesenrad oder in der Rodelbahn – es war einfach lustig.

Vergnügt, aber auch ein wenig geschafft, machten wir uns alle am späten Nachmittag wieder auf den Heimweg. Es war für alle Beteiligten ein schöner Ausflug der gezeigt hat, dass die Jugendgruppe nicht nur bei Wettkämpfen vordere Plätze belegt, sondern auch bei Ausflügen toll harmoniert.



In Karte zeigen Symbol für Landkarte

zurück

Letzte Aktualisierung am 19.05.2008 11:36 Uhr - Seitenaufrufe: 4279