Jugendfeuerwehr Roßtal

Jugend - Übungen

22. Feb 2002

Vorschaubild des Berichts
Ingo Schubert simulierte mit seiner Jugendgruppe eine Atemschutzübung. Als Preßluftatmerersatz diente ein schwerer Rucksack.

Jugend - Veranstaltungen

20. Dez 2002

Vorschaubild des Berichts
Die Weihnachtsfeier der Jugendwehr war in diesem Jahr etwas besonderes, denn der gerade fertiggestellte Jugendraum wurde dabei eingeweiht. Natürlich gab es wieder das traditionelle Dart-Turnier. Außerdem gab es für die Jugendlichen noch eine besondere Herausforderung!
20. Jul 2002

Vorschaubild des Berichts
Bei der 10. Jugendleistungsspange des Landkreises Fürth am Standort Roßtal bestanden alle 73 Jugendliche. Fünf von ihnen schafften die Prüfung sogar mit null Fehlern, zwei davon aus Roßtal.

Jugend - Ausflüge

28. Apr 2002

Vorschaubild des Berichts
Da das Wetter an diesem Tag für die geplante längere Fahrradtour zu schlecht war, beschlossen wir nur den kurzen Weg zum Playmobil FunPark zu radeln und am dortigen Golfplatz Golf zu spielen.
Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 22545