Berichte & Bilder

Anzeigen:

15. Aug 2018

Vorschaubild des Berichts
Im Rahmen des diesjährigen Sommerferienprogramms gestaltete die Feuerwehr Roßtal eine kleine Aktion für interessierte Kinder. Die Organisation und Verpflegung übernahm dankenswerterweise die Frauen-Union Roßtal. Unterstützt wurden wir von der Feuerwehr Oberasbach mit ihrer Drehleiter.
21. Jul 2018

Vorschaubild des Berichts
Wenn man in der Metzgerei seines Vertrauens wieder bis vor die Tür steht, die Sonne vom Himmel knallt und vom Feuer dennoch nicht genug bekommen kann, ist die Grillsaison offiziell eröffnet.

Jahreshauptversammlungen

01. Dez 2018

Vorschaubild des Berichts
Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal findet traditionsgemäß am ersten Samstag im Dezember statt, folglich begrüßte der erste Vorsitzende, Jens Goder, die Mitglieder und Ehrengäste im Vereinslokal Weißes Lamm am 01.12.2018 zur Hauptversammlung.
Letzte Aktualisierung am 01.12.2018 19:26 Uhr - Seitenaufrufe: 18495