Berichte & Bilder

Anzeigen:

19. Sep 2004

Vorschaubild des Berichts
Trotz wolkenverhangenem Himmel besuchten wieder mehrere hundert Gäste den "Tag der offenen Tür" der Feuerwehr Roßtal. Allen Altersgruppen wurde ein umfangreiches Programm geboten.
20. Jun 2004

Vorschaubild des Berichts
Anlässlich der Feierlichkeiten zum 1050-jährigen Jubiläum des Marktes Roßtal, fand am 20.06.04 das "Marktplatzfest" mit Ausstellungen und Vorführungen von verschiedenen Roßtaler Vereinen statt.
Vorschaubild des Berichts
Die Roßtaler Ortsteilwehr Defersdorf feierte vom 11.6 bis 13.6 ihr 75-jähriges Jubiläum. Eines der Höhepunkte war eine Schauübung, an der die historische Entwicklung der Löschmethoden anhand eines simulierten Gebäudebrandes demonstriert wurden. Von der Löschkette mit Wassereimern bis ...

Jahreshauptversammlungen

04. Dez 2004

Vorschaubild des Berichts
Alljährlich am ersten Samstag im Dezember finden sich fast alle aktiven und passiven sowie viele der fördernden Mitglieder der FF Roßtal im Gasthof "Weißes Lamm" zur Jahreshauptversammlung ein.
Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 18529