Berichte & Bilder

Anzeigen:

Vorschaubild des Berichts
Es war schon im letzten Jahrtausend - als die Aktiven der Feuerwehr Roßtal gegeneinander im Kart-Fahren antraten. In der "stillen", vorweihnachtlichen Zeit gönnten sich 14 Aktive (dazu rekrutiert u.a. während des Vereinsabends) stundenlanges Motorengedröhne von benzingetriebenen Karts.
27. Okt 2012

Vorschaubild des Berichts
Ein Spieleabend mit Schafkopfturnier, Kicker, Tischtennis und einigen Brettspielen stand am 27.10.2012 auf dem Programm. Vorstand Matthias Goßler begrüßte die über 50 anwesenden Mitglieder.
20. Okt 2012

Vorschaubild des Berichts
Die Freiwillige Feuerwehr Roßtal veranstaltete am 20.10.2012 einen Vereinsabend. Der Vorsitzende, Matthias Goßler, freute sich, zahlreiche Ehrengäste und Mitglieder begrüßen zu dürfen. Diese ließen sich das selbstgemachte Gulasch mit Semmelklößen, abgerundet mit einer Eisspezialität als Nachtisch, schmecken.
07. Jul 2012

Vorschaubild des Berichts
Zum ersten mal seit langer Zeit stand wieder eine Grillfeier für alle aktiven und passiven Kamerad(inn)en auf dem Veranstaltungskalender des Feuerwehrvereins. Witterungsbedingt konnte die angedachte Festwiese in Trettendorf nicht verwendet werden, so wurde der "Grillalarm" kurzerhand auf den Feuerwehrhof verlegt.
25. Mär 2012

Vorschaubild des Berichts
Der Familiennachmittag fand in diesem Jahr bei wunderschönem sonnigem Frühlingswetter im Feuerwehrgerätehaus statt. Etwa 70 Vereinsmitglieder, von jung bis alt, ließen es sich bei Kaffee und Kuchen schmecken. Für die Kleinen gab es diverse Spielmöglichkeiten auf dem Hof, sogar eine kleine "Hüpfburg" war dabei.
Vorschaubild des Berichts
Die Vorstandsämter der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal wurden neu gewählt. 61 wahlberechtigte Mitglieder waren im Vereinslokal Weißes Lamm erschienen, um die Vereinsführung zu gestalten. Den Versammlungsleiter Frank Stegmann freute es besonders, unter den Anwesenden begrüßen zu dürfen:

16. Sep 2012

Vorschaubild des Berichts
Bei herrlichem Wetter konnte die Freiwillige Feuerwehr Roßtal zahlreiche Gäste zu ihrem Tag der offenen Türe begrüßen. Das Motto dieses Jahres lautete "Hinter den Kulissen" - so konnten die Besucher Führungen durch das Feuerwehrhaus mitmachen und so vieles über die nicht vordergründig...

Jahreshauptversammlungen

01. Dez 2012

Vorschaubild des Berichts
Zur Jahrehauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal ludt der Vorsitzende Matthias Goßler zum 01.12.2012 ins Vereinslokal Weißes Lamm am Marktplatz in Roßtal.
Letzte Aktualisierung am 17.12.2012 21:40 Uhr - Seitenaufrufe: 18537