Vereinsabend / Tagesausflug - 20. Oktober 2012

Kategorie: Veranstaltungen

Die Freiwillige Feuerwehr Roßtal veranstaltete am 20.10.2012 einen Vereinsabend. Der Vorsitzende, Matthias Goßler, freute sich, zahlreiche Ehrengäste und Mitglieder begrüßen zu dürfen. Diese ließen sich das selbstgemachte Gulasch mit Semmelklößen, abgerundet mit einer Eisspezialität als Nachtisch, schmecken.

In der Rückschau auf das laufende Jahr wurde auch der Tagesausflug nochmals erwähnt: Am 22.09.2012 starteten aktive, passive und fördernde Mitglieder des Vereins von Roßtal aus mit einem Bus in Richtung fränkisches Seenland. Nach einem herzhaften Weißwurstfrühstück auf der MS Brombachsee stand eine Exkursion zur Brauerei Spalt auf dem Programm. Danach teilte sich die Reisegruppe auf, ein Teil durchlief den Klettergarten in Pleinfeld - eine Herausforderung, die nicht nur für Höhenretter Spaß bereitet. Abends gegen 20:00 Uhr traf die illustre Reisegruppe wieder in Roßtal ein.

Goßler dankte den Köchen und Helfern, die zu dem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beitrugen.

Letzte Aktualisierung am 20.10.2012 13:40 Uhr - Seitenaufrufe: 1614