Grillalarm - 07. Juli 2012

Kategorie: Veranstaltungen

Zum ersten mal seit langer Zeit stand wieder eine Grillfeier für alle aktiven und passiven Kamerad(inn)en auf dem Veranstaltungskalender des Feuerwehrvereins. Witterungsbedingt konnte die angedachte Festwiese in Trettendorf nicht verwendet werden, so wurde der "Grillalarm" kurzerhand auf den Feuerwehrhof verlegt.

Die ca. 60 Kameradinnen und Kameraden samt Begleitung ließen es sich schmecken. Eine kleine Unterbrechung gab es durch einen First-Responder-Einsatz auf dem Hof, samt Hubschrauberlandung im nahen Feld. Währenddessen ertönte dann auch der Alarm für die Feuerwehr - eine kleine Ölspur im Gewerbegebiet musste abgebunden werden.

Die restliche Sommernacht verbrachten dann Alle von weiteren Einsätzen verschont bei einmaliger Lagerfeuerromantik auf dem Hof samt Untermalung mit Gitarrenklängen.

Danke an die Vorstandschaft und alle Helfer für diesen gelungenen Abend!

Letzte Aktualisierung am 14.07.2012 20:21 Uhr - Seitenaufrufe: 1196