Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Newsarchiv

Jahr:      mit Kurznachrichten:

VorschaubildGegen 05:45 Uhr verständigten mehrere Anrufer die Polizei sowie die Integrierte Leitstelle von dem Brand in der Jahnstraße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen aus einer Wohnung im ersten Stock. Die Freiwillige Feuerwehr Roßtal rettete aus dem Gebäude sechs Bewohner.

VorschaubildAm frühen Freitagmorgen ist ein Lagergebäude in Großweismannsdorf abgebrannt. Mehrere Feuerwehren aus Roßtal waren im Einsatz. Die FF Stein war mit der Drehleiter vor Ort und auch der Rettungsdienst war mit mehreren Fahrzeugen anwesend. Personen kamen keine zu Schaden.

VorschaubildZwischen Weinzierlein und Roßtal prallte ein PKW gegen einen Baum. Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Weinzierlein und Zirndorf wurde der eingeklemmte Fahrer aus dem Wrack befreit. Leider verstarb er noch an der Unfallstelle.

VorschaubildErneut ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2409 Höhe Oedenreuth. Ein Pkw kam von der Straße ab, überschlug sich und landete mitten auf dem Parkplatz eines Autohauses. Der lebensgefährlich verletzte Fahrer musste von den Feuerwehren Oedenreuth und Roßtal mittels Rettungsschere aus dem Wrack befreit werden.

Letzte Aktualisierung am 20.04.2018 13:57 Uhr - Seitenaufrufe: 220