Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal - 18. Februar 2012

Kategorie: Veranstaltungen

Die Vorstandsämter der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal wurden neu gewählt. 61 wahlberechtigte Mitglieder waren im Vereinslokal Weißes Lamm erschienen, um die Vereinsführung zu gestalten. Den Versammlungsleiter Frank Stegmann freute es besonders, unter den Anwesenden begrüßen zu dürfen:
  • 1. Bürgermeister und obersten Dienstherrn Johann V.
  • 2. Bürgermeister und Ehrenvorsitzenden Anton Engelhard
  • Federführenden Kommandanten des Marktes Roßtal Stefan Perzinger
  • Kämmerer des Marktes Roßtal Richard Witt
  • Die weiteren Ehrenmitglieder des Vereines Hans Rammler, Hans Winter und Hans Bauer
  • Vorsitzenden des First Responder Fördervereines Roßtal Frank Bauer
Nachdem Ladung, Beschlussfähigkeit sowie Tagesordnung von der Mitgliederversammlung positiv beschieden wurden, begannen die Wahlgänge.
Wahlergebnisse
Als 1. Vorsitzender wurde Kamerad Matthias Goßler gewählt. Rebecca E. wurde zur Kas­sen­war­tin gewählt, als Schriftführerin votierte die Versammlung für Stefanie Walther. Vertrauensleute wurden Matthias Prenzel, Friedrich Döring und Stefan Kuchlbauer.

Der neue Vorsitzende, Matthias Goßler, bedankte sich bei den Vereinsmitgliedern und Kameraden für seine Wahl. Bei seiner Ansprache wünschte er sich von den Vereinsmitgliedern eine harmonischem Zusammenarbeit und Unterstützung.

Wie in der Vereinssatzung vorgesehen, wird ein zweiter Vorsitzender zeitnah bei der nächsten Vorstandssitzung gewählt werden.

Ein großer Dank geht an den Wahlausschuss, unter der Leitung von Johann Völkl, Anton Engelhard und Richard Witt, für die professionelle Leitung der Wahlen.

Die Freiwillige Feuerwehr Roßtal wünscht dem neuen Team bei den anstehenden Herausforderungen stets ein glückliches Händchen. Die neue Aufstellung trägt in jedem Falle der stattgefundenen Verjüngung der Wehr unter Berücksichtigung der Tradition Rechnung.

In Karte zeigen Symbol für Landkarte

Letzte Aktualisierung am 19.02.2012 01:31 Uhr - Seitenaufrufe: 5446