Termin: Übung Gruppe 1 - Stefan Oppelt

Kategorie:
Aktive Mannschaft
Übung - Aktive Wehr
Beschreibung:Der Übungsbetrieb wird im Rahmen der Vorgaben von KUVB und LFV langsam wieder hochgefahren.

Geplant sind Ausbildungen in fünf festen Gruppen. Ein Intervall von Übungen alle drei Wochen (bis in die Sommerferien) wird angestrebt. Die Teilnehmer der Gruppen inklusive Gruppenführer müssen konstant bleiben und dürfen nicht durchwechseln.

Der erste Übungstermin der jeweiligen Gruppe ist bereits festgelegt. Die Teilnehmer müssen fest bei diesen Gruppen bleiben. Weitere Termine werden bei den Terminen vor Ort neu ausgemacht (die Wochentage werden möglichst stabil gehalten).

Bitte tragt Euch für EINE entsprechende Gruppe (maximal 8 Teilnehmer plus Gruppenführer) mit dem dahinterliegenden Doodle-Link ein
Siehe auch:hier klicken
Letzte Aktualisierung am 16.06.2020 14:32 Uhr - Seitenaufrufe: 325