Impfen im Feuerwehrhaus Roßtal - 04. Dezember 2021

Kategorie: Öffentliche Veranstaltungen

Vom 04.12. bis 07.12. fand eine Impfaktion der AGNF in den Räumlichkeiten des Feuerwehrhauses Roßtal statt.

Hierzu wurde die Infrastruktur im Feuerwehrhaus entsprechend vorbereitet. Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen wurden im laufenden Betrieb noch eine zweite Registratur hochgefahren, Laufwege optimiert sowie die Patientenströme aktiv gelenkt - als ob das Team der AGNF schon jahrelang mit den Kräften der Feuerwehren aus Roßtal zusammenarbeiten würde.

Insgesamt konnten 436 Impfdosen verabreicht werden. Die gute Stimmung bei den Impflingen sorgte für bis in die Haaresspitzen motivierte Feuerwehrangehörige. Auch dank des Turbo-Impfteams der AGNF war die Aktion Wellenbrecher in Roßtal ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit allen beteiligten Einheiten!

Erste, zweite und dritte Spritze: Impfstoff marsch

Letzte Aktualisierung am 08.12.2021 07:24 Uhr - Seitenaufrufe: 1330