Jugendfeuerwehr Roßtal

Landkreisjugendfeuerwehrzeltlager - 12. Juli 2008

Kategorie: Jugend - Veranstaltungen

Trotz anfänglichem Regen am Samstagmorgen und Dauerregen am Sonntag, ließen wir uns die Stimmung beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Langenzenn nicht vermiesen.

Am Samstagnachmittag stand dann der obligatorische Stadtmarathon auf dem Programm. Neben Fragen über die Stadt Langenzenn mussten wir z. B. ein Löschgruppenfahrzeug ziehen oder einen Hindernislauf bewältigen. Nach dem alle Gruppen wieder wohlbehalten auf dem Zeltplatz eintrafen, wurden wir durch die FF Langenzenn mit Chili-Eintopf verköstigt.

Nach einer äußerst kurzen Nacht ging es dann am Sonntag ins Hallenbad Langenzenn, wo Staffelschwimmen angesagt war. Anschließend wurde der Lagerplatz gereinigt. Zum Mittagessen und zur Siegerehrung ging es aufgrund des schlechten Wetters ins Gerätehaus Langenzenn. Dort konnten wir den 11. Preis zusammen mit der JF Cadolzburg entgegennehmen.

Aufrufe: 1116 - Hochgeladen: 13.07.08 - Dauer: 01:21 - Herunterladen - i - mehr

In Karte zeigen Symbol für Landkarte