Jugendfeuerwehr Roßtal

Jugendleistungsspange - 23. Juli 2005

Kategorie: Jugend - Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr fand die Abnahme der Jugendleistungsspange wieder in Roßtal statt. Insgesamt 51 Jugendliche aus dem ganzen Landkreis waren dabei, darunter auch drei der Jugendfeuerwehr Roßtal.

An zehn Stationen mussten die jungen Feuerwehrfrauen und -männer ihr Können unter Beweis stellen. Zusätzlich gab es eine kleine theoretische Prüfung. Schiedsrichter waren KBR Dieter Marx, KBI Rudi Höfler, KBM Joachim Maigut, KBM Erwin Kreß und KBM Peter Götschel.

Alle Teilnehmer haben die Aufgaben mit Erfolg gemeistert, drei von ihnen sogar mit Null Fehlerpunkten. Landrätin Gabriele Pauli übergab am Nachmittag zusammen mit KBR Dieter Marx und Marktrat Walter Ammon (CSU) die Abzeichen an die Jugendlichen.

Siehe auch: Jugendleistungsspange - 17. Juli 2004

Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 3395