Berichte & Bilder

Anzeigen:

Vorschaubild des Berichts
Etwa 120 Kameraden der drei Feuerwehren aus Ammerndorf, Cadolzburg und Roßtal nahmen am zweiten Patenschaftsfest teil. Bei strahlendem Sonnenschein startete der Festumzug am Marktplatz in Richtung Feuerwehrhaus. Für die musikalische Untermalung sorgte die Musikkapelle des Marktes Cado...
26. Feb 2005

Vorschaubild des Berichts
Etwa 100 Gäste fanden sich zur alljährlichen Schlachtschüssel in der Fahrzeughalle ein. Neben den Vereinsmitgliedern der FF Roßtal waren auch Gäste der Kreisbrandinspektion, der FF Thalheim (Erzgeb.), der FF Ammerndorf, der FF Cadolzburg und der BRK Bereitschaft Roßtal anwesend.

18. Sep 2005

Vorschaubild des Berichts
Dank des guten Wetters und der gleichzeitig stattfindenden Bundestagswahl gab es zum Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal und des Roten Kreuzes Roßtal einen Besucherandrang wie selten zuvor.

Jahreshauptversammlungen

Vorschaubild des Berichts
Feuerwehrkommandant Reiner W. konnte an der Jahreshauptversammlung am 3. Dezember 2005 einsatzmäßig auf ein relativ ruhiges Jahr zurückblicken. Höhepunkt im Jahr 2005 war sicherlich der Start der First Responder Gruppe.
Letzte Aktualisierung am 07.01.2006 09:30 Uhr - Seitenaufrufe: 18550