2. Patenschaftsfest mit Festumzug - 03. Juni 2005

Kategorie: Veranstaltungen

Etwa 120 Kameraden der drei Feuerwehren aus Ammerndorf, Cadolzburg und Roßtal nahmen am zweiten Patenschaftsfest teil. Bei strahlendem Sonnenschein startete der Festumzug am Marktplatz in Richtung Feuerwehrhaus. Für die musikalische Untermalung sorgte die Musikkapelle des Marktes Cadolzburg unter der Leitung von Frau Hentsch.

Nach einer kurzen Ansprache im Hof des Feuerwehrhauses gab es in der Fahrzeughalle ein kaltes Buffet. Die Idee zu dem alljährlich stattfindendem Patenschaftsfest entstand im Jahr 2003 aufgrund der guten kameradschaftlichen Beziehungen der drei Feuerwehren, die auf diese Weise erhalten werden sollen. Das erste Treffen fand im letzten Jahr in Ammerndorf statt.

Für die Organisation waren die jeweiligen Vorstände der Feuerwehrvereine Hans Rüger (Cadolzburg), Karl Heinz Kritschgau (Ammerndorf) und Norbert Steiner (Roßtal). Ebenfalls anwesend waren Maximilian Gaul (1. Bgm Markt Roßtal), Friedrich Wagner (2. Bgm Markt Roßtal), Jürgen Götz (2. Bgm Ammerndorf) und Karl-Heinz Hühnermann (2. Bgm Cadolzburg).

Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 3072