Jugendfeuerwehr Roßtal

Zeltlager in Obermichelbach - 16. Juli 2011

Kategorie: Jugend - Veranstaltungen

Das alljährliche Zeltlager der Feuerwehrjugend aus dem Landkreis Fürth fand heuer in Obermichelbach vom 16. bis 17 Juli statt. Die Roschtler waren mit 4 Feuerwehrmädels und 4 Feuerwehrjungs vertreten, mit dabei auch Kameraden der FF Clarsbach-Raitersaich.

Am ersten Tag gab es einen Orientierungslauf durch Obermichelbach, bei dem an verschiedene Stationen unterschiedliche Aufgaben durchgeführt werden mussten. Den Abend verbrachten die Jugendlichen schließlich am Zeltplatz bei angenehmer Lagerfeueratmosphäre.

Der Sonntag stand im Zeichen weiterer Wettkämpfe. Im Anschluss daran gab es die Siegerehrung. Die Gruppe der FF Roßtal belegte bei der Gesamtpunktzahl einen hervorragenden 2. Platz - allerdings nur wenn man von hinten zählt. Die Mädels und Jungs nahmen es gelassen. Dabei sein ist schließlich alles und Spaß hat es auch gemacht.

In Karte zeigen Symbol für Landkarte

Letzte Aktualisierung am 17.07.2011 18:24 Uhr - Seitenaufrufe: 2426