Jugendfeuerwehr Roßtal

Roßtaler Feuerwehrjugend aktiv - 11. Juni 2010

Kategorie: Jugend - Veranstaltungen

Die Feuerwehrjugend des Marktes Roßtal hatte kurz hintereinander zwei spannende Aktionen auf dem Dienstplan verzeichnet:

Bei herrlichem Wetter wurde am 11.06.2010 auf dem Gelände Freizeit und Erholung in Roßtal eine Einsatzübung abgehalten. Von zwei Pumpen gespeist wurde ein Löschangriff mit mehreren C- und B- Rohren vorgenommen. Auch ein Wasserwerfer wurde später eingesetzt, sowie zwei Wasserkanonen aufgebaut.

Der Überraschungsausflug der gemeinsamen Jugend am Samstag des 19.06. führte zum Firmengelände der Firma Schubert. Dort wurde mit einer Schmalspur-Eisenbahn ein richtiger Vergnügungspark aufgebaut. Die Jugendlichen genossen den Ausflug, und waren sichtlich begeistert.

Ein besonderes Dankeschön geht an den "Freizeitparkbesitzer", der keine Kosten und Mühen gescheut hat.

Letzte Aktualisierung am 21.06.2010 16:48 Uhr - Seitenaufrufe: 2290