Jugendfeuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Jahreshauptversammlung der Gemeinsamen Jugend - 29. Januar 2010

Kategorie: Jugend - Veranstaltungen

An der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe Roßtal trafen sich Jugendliche und Jugendwarte aus den Feuerwehren Buttendorf, Großweismannsdorf und Weitersdorf im Unterrichtsraum der Feuerwehr Roßtal. Ebenfalls anwesend war Kommandant Stefan Perzinger.

Die amtierende Jugendsprecherin der Jugendfeuerwehr Markt Roßtal, Anja Lämmermann, wurde in ihrem Amt als erste Jugendsprecherin bestätigt. Zweiter wurde Marcus Bogendörfer. Zum Kassenprüfer wurden Nicole Kneissl und Alina S. gewählt.

Ingo Schubert legt nach 10 Jahren sein Amt als Jugendwart nieder. Er wurde vom neuen Jugendwart Stefan Oppelt und dessen Stellvertreter Steffen Freitag verabschiedet.

zurück

Letzte Aktualisierung am 31.01.2010 17:02 Uhr - Seitenaufrufe: 4324