Jugendfeuerwehr Roßtal

Landkreisjugendzeltlager in Stein - 09. Juli 2005

Kategorie: Jugend - Veranstaltungen

Trotz anfänglichem Nebel am Samstagmorgen und Regenschauern am Sonntagmorgen, ließen wir uns die Stimmung beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Stein nicht vermiesen.

Am Samstagnachmittag stand dann der obligatorische Stadtmarathon auf dem Programm. Neben Kistenstapeln, Löschgruppenfahrzeug ziehen und Staffellauf standen auch feuerwehrteschnische Aufgaben wie das legen von Knoten und Stichen auf dem Plan. Nach dem alle Gruppe wieder wohlbehalten auf dem Zeltplatz eintrafen, wurden wir durch die FF Stein mit gegrilltem verköstigt.

Nach einer äußerst kurzen Nacht, konnten wir am Sonntag nach einer Andacht den verdienten 1. Preis (zusammen mit der JF Zirndorf) entgegen nehmen.

Danach wurden die Zelte wieder abgebaut und verstaut - anschließend ging es in den zurück nach Roßtal.

Weitere Bilder finden Sie auf der Homepage der FF Stein.

In Karte zeigen Symbol für Landkarte

Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 2906