Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Berichte & Bilder

DKMS Knochenmarktypisierung 2010

Vorschaubild des Berichts
Unser Kamerad Jürgen Wiesinger sagt Danke! Gut ein Jahr nach der Diagnose äußert sich Jürgen Wiesinger zu seinem Krankheitsverlauf.
Vorschaubild des Berichts
Weitere Bilder von der Typisierungsaktion, darunter auch viele Spendenübergaben. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Geldspender!
21. Nov 2010
 
Vorschaubild des Berichts
Der 5. September 2010 um 8 Uhr morgens: Die Kameraden der FF Roßtal stellen sich zum Gruppenbild auf. Darunter auch Jürgen Wiesinger, lebensfroh wie man ihn kennt. Doch schon seit Tagen plagen ihn Schmerzen im Bein. Wenige Tage darauf die schreckliche Nachricht: Jürgen Wiesinger ist s...
Vorschaubild des Berichts
Die St. Laurentius Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt als Oliver Schott und sein Golden Gospel Choir ihr Bestes gaben. Die Zuhörer waren begeistert, alle klatschten und sangen mit.
07. Nov 2010
 
Vorschaubild des Berichts
Die Organisatoren informierten auch am Roßtaler Martinimarkt über die Typisierungsaktion. An einem Infostand in der Aula der Grundschule konnten leckere Jürgen-Plätzchen und Feuerwehr-Grisus für einen guten Zweck gekauft werden. Auch die Handballer des TV Roßtal beteiligten sich an de...
Vorschaubild des Berichts
Der Andrang am Herbstmarkt in Ammerndorf war so groß, dass neue Jürgenkekse gebacken werden mussten. Hierbei halfen Mitarbeiter des Rathauses. Kameraden der Feuerwehr Roßtal verpackten die Kekse.
Letzte Aktualisierung am 17.10.2011 17:40 Uhr - Seitenaufrufe: 1142