Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Gospelkonzert in der St. Laurentius Kirche - 20. November 2010

Kategorie: DKMS Knochenmarktypisierung 2010

Die St. Laurentius Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt als Oliver Schott und sein Golden Gospel Choir ihr Bestes gaben. Die Zuhörer waren begeistert, alle klatschten und sangen mit.

In den Fürther Nachrichten vom 22.11.2010 war zu lesen: "Auch seinen famosen Golden Gospel Choir führt er mit Leichtigkeit. Die 18 Sängerinnen uns Sänger bilden den stimmgewaltigen Unterbau, auf dem Schott glänzen kann. Alle sind mit Spaß bei der Sache und schaffen es mühelos, eine ganze Kirche zum Halleluja-Singen zu bringen."

Der Erlös aus den Einnahmen belief sich auf stolze 7563 € . Er kommt zu 100% der DKMS zu Gute.

Video



In Karte zeigen Symbol für Landkarte

zurück

Letzte Aktualisierung am 23.11.2010 20:34 Uhr - Seitenaufrufe: 3453