Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Newsarchiv

Jahr:      mit Kurznachrichten:

VorschaubildEin Unwetter sorgte im Markt Roßtal für mehrere Schäden.

Neben einen vollgelaufenen Keller war ein ganzer Straßenzug voller Schlamm. Straßen mussten teilweise abgesperrt werden, zudem wurde eine Fahrbahn unterspült.

VorschaubildAm Samstagvormittag ist eine Gartenlaube in einem Waldstück am Roßtaler Ortsrand in der Nähe des Galgengrabens vollständig abgebrannt. Ein weiteres Übergreifen des Feuers auf die Vegetation konnte verhindert werden. Wegen der Abgelegenheit als auch schwierigen Zugänglichkeit wurde die Brandbekämpfung zu einer Materialschlacht.

 Symbol
18.01.21

VorschaubildDie Feuerwehr Roßtal trauert um ihren Ehrenkommandant

Johann Bauer

Letzte Aktualisierung am 08.06.2021 23:47 Uhr - Seitenaufrufe: 228