Spendenübergabe - 24. April 2017

Kategorie: Sonstiges

Es wurden im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal Vorbereitungen für einen ganz besonderen Termin getroffen: Durch die Eigentümer der im Roßtaler Ortsteil Buchschwabach ansässigen Firma Hitz Erdbau GmbH, Richard und Michael Hitz, wurde an diesem Abend eine großzügige Spende an den Verein der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal übergeben.

Der erste Vorsitzende Matthias Gossler durfte im Beisein des Ersten Kommandanten Stefan Perzinger sowie weiterer Mitglieder der Vorstandschaft einen Spendenscheck über 8.850,- Euro in Empfang nehmen.

Der erste Vorsitzende bedankte sich für diese überaus großzügige Spende bei den Herren Richard und Michael Hitz.
Er betonte, dass diese Spende zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt erfolgen würde. Durch den, in den letzten Monaten erfolgten, Anbau für einen zusätzlichen Stellplatz des Versorgungsfahrzeuges sowie des Lichtmastanhängers wird z. B. noch dringend ein Hochhubwagen für die Bestückung und Entnahme des Schwerlastregals benötigt. Welcher nun dank dieser finanziellen Unterstützung angeschafft wird.

Die freiwillige Feuerwehr Roßtal bedankt sich herzlich bei der Firma Hitz Erdbau GmbH für diese großzügige Spende.

In Karte zeigen Symbol für Landkarte

Letzte Aktualisierung am 24.04.2017 19:20 Uhr - Seitenaufrufe: 2002