Leistungsabzeichen "Technische Hilfeleistung" - 15. April 2005

Kategorie: Abzeichen

Zwei Gruppen haben heute das Leistungsabzeichen "Die Gruppe im technischen Hilfeleistungseinsatz" erfolgreich abgelegt. Acht Kameraden erhielten dabei die höchste von insgesamt sieben Stufen, darunter auch Kreisbrandinspektor Rudi Höfler.

Die Abzeichen wurden von Kreisbrandrat Dieter M., Bürgermeister Maximilian Gaul und Kämmerer Heinz Raab übergeben. Zwei Kameraden nahmen zum ersten mal an der Leistungsprüfung teil und erhielten somit die Stufe 1 (bronze). Auch drei Kommandanten aus den Roßtaler Ortsfeuerwehren Clarsbach-Raitersaich und Oedenreuth nahmen an der Prüfung teil. Weiterhin gab es vier Abzeichen der Stufe 2 (silber), je ein Abzeichen der Stufe 3 (gold) und 3/1 (gold/blau), zwei Abzeichen der Stufe 3/2 (gold/grün) und acht Abzeichen der Stufe 3/3 (gold/rot).

Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 2757