Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Berichte & Bilder

Anzeigen:  

Veranstaltungen

03. Nov 2001
 
Vorschaubild des Berichts
Anwesend waren unter anderem: Der 1. Bürgermeister des Marktes Roßtal und Mitglieder des Marktrates sowie der Kämmerer des Marktes Roßtal, Pfarrer Hardt und Pfarrer Zottmann die das Auto segneten, der Kreisbrandrat Dieter Marx, sein Stellvertreter Rudi Höfler sowie weitere Mitglieder der Kreisbrandinspektion und Vertreter der Patenwehr Cadolzburg.
16. Sep 2001
 
Vorschaubild des Berichts
Über 100 Gäste waren anwesend, darunter auch der Bürgermeister, Mitglieder der Patenwehr Cadolzburg und anderer Wehren.

Öffentliche Veranstaltungen

23. Jun 2001
 
Vorschaubild des Berichts
Sicherheitswache am Sonnwendfeuer. Durch den Wind geriet das trockene Gras in Brand. Durch die extreme Hitze konnte man nur mit Hitzeschutzkleidung näher an das Feuer heran. Auch die Jugend war wieder mit vollem Einsatz dabei.
Vorschaubild des Berichts
Weitere Bilder finden Sie auf der Homepage des Marktes Roßtal
Letzte Aktualisierung am 08.11.2005 14:41 Uhr - Seitenaufrufe: 18530
blank