Jugendfeuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Firefighters, Andacht und Lagerfeuer - 18. Juli 2009 - Alle Bilder

Kategorie: Landkreisjugendfeuerwehrzeltlager 2009

zurück zum Bericht
Bild 1 von 16  vor

Jugenddiakon Bernd Rohrbach und Kaplan Michael Radtke bei der Andacht

Bild 1 von 16 Jugenddiakon Bernd Rohrbach und Kaplan Michael Radtke bei der Andacht
zurück zum Bericht
zurück  Bild 2 von 16  vor

Die Andacht

Bild 2 von 16 Die Andacht
zurück zum Bericht
zurück  Bild 3 von 16  vor

Die "Firefighters" legen los: Andi, Jörg, Nina, Harry und Stegi (v. l. n. r.)

Bild 3 von 16 Die "Firefighters" legen los: Andi, Jörg, Nina, Harry und Stegi (v. l. n. r.)
zurück zum Bericht
zurück  Bild 4 von 16  vor

Die Band sorgt für gute Stimmung im Zelt

Bild 4 von 16 Die Band sorgt für gute Stimmung im Zelt
zurück zum Bericht
zurück  Bild 5 von 16  vor

Derweil werden draußen mehrere kleine Lagerfeuer entzündet.

Bild 5 von 16 Derweil werden draußen mehrere kleine Lagerfeuer entzündet.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 6 von 16  vor
Bild 6 von 16
zurück zum Bericht
zurück  Bild 7 von 16  vor

Die Wolken werden immer dunkler - nicht nur wegen der einbrechenden Nacht.

Bild 7 von 16 Die Wolken werden immer dunkler - nicht nur wegen der einbrechenden Nacht.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 8 von 16  vor
Bild 8 von 16
zurück zum Bericht
zurück  Bild 9 von 16  vor
Bild 9 von 16
zurück zum Bericht
zurück  Bild 10 von 16  vor

Im Zelt tobt die Musik.

Bild 10 von 16 Im Zelt tobt die Musik.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 11 von 16  vor

2. Kommandant Frank Stegmann am Keyboard

Bild 11 von 16 2. Kommandant Frank Stegmann am Keyboard
zurück zum Bericht
zurück  Bild 12 von 16  vor

Nina und Harry singen, Jörg ist für den Bass zuständig

Bild 12 von 16 Nina und Harry singen, Jörg ist für den Bass zuständig
zurück zum Bericht
zurück  Bild 13 von 16  vor
Bild 13 von 16
zurück zum Bericht
zurück  Bild 14 von 16  vor
Bild 14 von 16
zurück zum Bericht
zurück  Bild 15 von 16  vor

Die leeren Bierbänke täuschen etwas - es hatte gerade aufgehört zu Regnen und viele gesellten sich zum Lagerfeuer. Die Musik war ja auch draußen zu hören.

Bild 15 von 16 Die leeren Bierbänke täuschen etwas - es hatte gerade aufgehört zu Regnen und viele gesellten sich zum Lagerfeuer. Die Musik war ja auch draußen zu hören.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 16 von 16  vor

Noch in der Nacht mussten einige Feuerwehren wegen überfluteten Zelten in das Notausweichquartier in der Hauptschule umziehen.

Bild 16 von 16 Noch in der Nacht mussten einige Feuerwehren wegen überfluteten Zelten in das Notausweichquartier in der Hauptschule umziehen.
zurück zum Bericht
Letzte Aktualisierung am 27.07.2009 11:27 Uhr - Seitenaufrufe: 3770