Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Jugendausflug 2019

Auch in diesem Jahr war die gemeinsame Jugendgruppe des Marktes Roßtal wieder auf einem Ausflug. Diese Jahr ging es nach Enderndorf in den Abenteuerwald. Nach einer kurzen Einführung haben wir auf dem Entdeckungsparcour die ersten Versuche gestartet. Von Parcour zu Parcour wurde es immer anspruchsvoller aber trotz alledem für jeden machbar. Zum Abschluss im Abenteuerwald durften wir über dem Igelsbachsee mit der "Slag-Line" hinübergleiten. Um wieder zu Kräften zu kommen gingen wir danach noch in die Pflugsmühle zum essen. Es hat den Jugendlichen wie auch den Jugendwarten sehr gut gefallen und war somit ein erfolgreicher Ausflug :)
Danke an Beck Tobias für das Organisieren des Ausfluges.
Letzte Aktualisierung am 12.08.2019 18:50 Uhr - Seitenaufrufe: 123