Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Bilder vom Einsatz - Alle Bilder

Wasserschaden durch Unwetter - 05. Juni 2003

zum Einsatzbericht
Bild 1 von 5  vor

Wenige cm Wasser im Fahrstuhlschacht. In einem Lehrsaal stand das Wasser fast einen halben Meter hoch.

Bild 1 von 5 Wenige cm Wasser im Fahrstuhlschacht. In einem Lehrsaal stand das Wasser fast einen halben Meter hoch.
zum Einsatzbericht
zurück  Bild 2 von 5  vor

Hunderte von Einsätzen wurde vom Feuerwehrhaus der FF Stein koordiniert. Hier gab es auch Verpflegung.

Bild 2 von 5 Hunderte von Einsätzen wurde vom Feuerwehrhaus  der FF Stein koordiniert. Hier gab es auch Verpflegung.
zum Einsatzbericht
zurück  Bild 3 von 5  vor

Keller in einem Wohnhaus unter Wasser.

Bild 3 von 5 Keller in einem Wohnhaus unter Wasser.
zum Einsatzbericht
zurück  Bild 4 von 5  vor

Keller in einem Wohnhaus unter Wasser.

Bild 4 von 5 Keller in einem Wohnhaus unter Wasser.
zum Einsatzbericht
zurück  Bild 5 von 5  vor

Keller in einem Wohnhaus unter Wasser.

Bild 5 von 5 Keller in einem Wohnhaus unter Wasser.
zum Einsatzbericht
Letzte Aktualisierung am 06.06.2003 01:21 Uhr - Seitenaufrufe: 7989