Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Einsatzbericht Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall mit Motorrädern - 05.06.2013

Motorrad gegen Roller - Beide Fahrer schwer verletzt 

zurück zur Einsatz-Übersicht
Einsatzdetails
Lfd. Nr. Jahr« 199 » Lfd. Nr. "THL"« 9 »
DatumMi, 05.06.2013 um 19:05 Uhr Einsatzdauer4 Stunden
Einsatzart Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall
EinsatzortWeitersdorf: Weitersdorfer Hauptstraße Diesen Einsatz auf der Landkarte anzeigen
Alarmierung überFME (837)
AlarmstufeTechnische Hilfeleistung: VU 1 i-Symbol
EinsatzmeldungVerkehrsunfall mit Motorrad - 2 Verletzte
Einsatzkräfte und Fahrzeuge
FF Roßtal     Anzahl Fahrzeuge 5  Anzahl an Einsatzkräften 25  Alarmierung um 19:06 
ELW - 10/1     
LF 16/12 - 40/1     
LF 16/16 - 41/1     
RW - 61/1     
First Responder - 79/1     
FF Weitersdorf     Anzahl Fahrzeuge 1    Alarmierung um 19:05 
TSF - 44/1     
BRK Fürth     Anzahl Fahrzeuge 1     
RTW - 71/3     
BRK Langenzenn     Anzahl Fahrzeuge 1     
NEF - 76/4     
Notarzt
BRK Zirndorf     Anzahl Fahrzeuge 1     
RTW - 71/7     
DRF-Luftrettung     Anzahl Fahrzeuge 1     
RTH - Chr. 27     
Notarzt
Polizei     Anzahl Fahrzeuge 5     
2 PKW     
3 Streifenwagen     
Abschleppunternehmen     Anzahl Fahrzeuge 2     
2 Abschleppfahrzeuge     
Verknüpfte Einsätze
05.06.2013 19:05 - Verkehrsunfall mit Motorrädern Pfeil für Einsatzbericht ausgewählt
Einsatzbericht
Die Feuerwehren Weitersdorf und Roßtal wurden zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad alarmiert. Die Unfallstelle wurde abgesichert, die zwei schwerverletzten Zweiradfahrer wurden mittels Erstmaßnahmen medizinisch versorgt. Der eintreffende Rettungsdienst aus Zirndorf, Fürth und Nürnberg wurde unterstützt.

Bis die Unfallaufnahme durch die Polizei erfolgt war, musste die Weitersdorfer Hauptstraße im Bereich der Einsatzstelle für ca. 4 Stunden komplett gesperrt werden.
Links
Bilder
zurück zur Einsatz-Übersicht
Letzte Aktualisierung am 05.06.2013 20:39 Uhr - Seitenaufrufe: 3916