Einsatzbericht Sicherheitswache: Verkehrsabsicherung - 23.06.2011

Fronleichnamsprozession abgesichert

Lfd. Nr. Jahr« 241 » Lfd. Nr. "Wache"« 2 »
DatumDo, 23.06.2011 um 09:30 Uhr Einsatzdauer2 Stunden
Einsatzart Sicherheitswache: Verkehrsabsicherung
EinsatzortRoßtal: Sichersdorfer Straße Diesen Einsatz auf der Landkarte anzeigen
Einsatzkräfte und Fahrzeuge
FF Roßtal     Anzahl Fahrzeuge 2  Anzahl an Einsatzkräften 5  Alarmierung um 09:30
KdoW - 10/1
MZF - 11/1
Einsatzleiter: Frank Stegmann
Einsatzbericht
Die Feuerwehr Roßtal wurde vom Markt Roßtal mit der Verkehrsabsicherung der Fronleichnamsprozession der Kirchengemeinde Christkönig beauftragt.

Aufgrund mehrerer Anfragen von Teilnehmern der Prozession bitten wir zu beachten, dass die Feuerwehrfahrzeuge während der Absicherungsmaßnahmen mit Fahrtlicht, Warnblinkanlage, Funkgeräten, blauen Rundumkennleuchten und weiteren aktiven elektrischen Verbrauchern den Motor nicht abstellen können. Obwohl zwei Batterien in den Fahrzeugen verbaut sind, ist ein Abstellen des Motors nicht möglich, die Fahrzeuge würden nach kürzester Standzeit nicht mehr anspringen.

Die durch die Prozession behinderten Verkehrsteilnehmer und Anwohner bitten wir um Nachsicht - auf den Ablauf der Prozession hat die Feuerwehr Roßtal jedoch keinen Einfluss.
Letzte Aktualisierung am 23.06.2011 11:11 Uhr - Seitenaufrufe: 4987