Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Einsatzbericht Technische Hilfeleistung: Ölspur nach Verkehrsunfall - 26.09.2004

 

zurück zur Einsatz-Übersicht
Einsatzdetails
Lfd. Nr. Jahr« 50 » Lfd. Nr. "THL"« 22 »
DatumSo, 26.09.2004 um 04:05 Uhr Einsatzdauer1 Stunde
Einsatzart Technische Hilfeleistung: Ölspur/Verschmutzte Fahrbahn
EinsatzortKastenreuth: Kastenreuther Hauptstraße Diesen Einsatz auf der Landkarte anzeigen
Alarmierung überFME (837)
AlarmstufeTechnische Hilfeleistung: Alarmstufe 4 - THL einfach i-Symbol
Eingesetzte Geräte
Einsatzkräfte und Fahrzeuge
FF Roßtal     Anzahl Fahrzeuge 3  Anzahl an Einsatzkräften 18  Alarmierung um 04:05 
ELW - 10/1     
LF 16/12 - 40/1     
RW 1 - 62/1     
FF Oedenreuth     Anzahl Fahrzeuge 1    Alarmierung um 04:05 
TSF - 44/1     
Einsatzbericht
Ein nagelneuer Mercedes Sportwagen kam in einer Kurve von der Verbindungsstraße Großweismannsdorf-Kastenreuth ab. Nachdem der Pkw mehrere Meter auf einer Wiese weitergefahren war, stoppe ein Sandsteinblock seine Weiterfahrt. Der Pkw kam mit aufgerissenem Unterboden auf der Einfahrt zu einem Bauernhof zum stehen. Die Polizei forderte die FF Roßtal und die FF Oedenreuth zum Abbinden von ausgelaufenem Öl an. Der Fahrer des Pkw war nicht auffindbar.
zurück zur Einsatz-Übersicht
Letzte Aktualisierung am 26.09.2004 12:36 Uhr - Seitenaufrufe: 4482