Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Einsatzbericht Sicherheitswache: Verkehrsabsicherung Nightskate - 11.09.2010

Sieben Feuerwehren aus dem Markt Roßtal im Einsatz 

zurück zur Einsatz-Übersicht
Einsatzdetails
Lfd. Nr. Jahr« 360 » Lfd. Nr. "Wache"« 6 »
DatumSa, 11.09.2010 um 18:30 Uhr Einsatzdauer2 Stunden
Einsatzart Sicherheitswache: Verkehrsabsicherung
EinsatzortRoßtal: Gemeindegebiet Diesen Einsatz auf der Landkarte anzeigen
Einsatzkräfte und Fahrzeuge
FF Roßtal     Anzahl Fahrzeuge 2  Anzahl an Einsatzkräften 10  Alarmierung um 18:30 
ELW - 10/1     
MZF - 11/1     
Einsatzleiter: Stefan Perzinger
FF Buttendorf     Anzahl Fahrzeuge 1     
TSF - 44/1     
FF Clarsbach-Raitersaich     Anzahl Fahrzeuge 1     
TSF - 44/1     
FF Großweismannsdorf     Anzahl Fahrzeuge 1     
LF 8/6 - 42/1     
FF Neuses-Stöckach     Anzahl Fahrzeuge 1     
TSF - 44/1     
FF Oedenreuth     Anzahl Fahrzeuge 1     
TSF - 44/1     
FF Weitersdorf     Anzahl Fahrzeuge 1     
TSF - 44/1     
BRK Roßtal     Anzahl Fahrzeuge 1     
KTW - 49/72/4     
Einsatzbericht
Nahezu alle Feuerwehren des Marktes Roßtal waren notwendig, um die verkehrsrechtliche Anordnung des Landratsamtes umzusetzen und die Teilnehmer am Night-Skate abzusichern. Dank der Unterstützung der Feuerwehren Oedenreuth, Clarsbach-Raitersaich, Neuses-Stöckach, Großweismannsdorf, Buttendorf und Weitersdorf kam es zu keinerlei Zwischenfällen. Das BRK Roßtal begleitete den Zug ebenfalls, musste aber nicht eingreifen.
Bilder
zurück zur Einsatz-Übersicht
Letzte Aktualisierung am 11.09.2010 21:03 Uhr - Seitenaufrufe: 4015