Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Einsatzbericht Brand: PKW Brand - 28.10.2001

Der gleiche PKW wie vor einer Woche brennt ein zweites mal! 

zurück zur Einsatz-Übersicht
Einsatzdetails
Lfd. Nr. Jahr« 53 » Lfd. Nr. "Brand"« 7 »
DatumSo, 28.10.2001 um 02:59 Uhr Einsatzdauer1 Stunde
Einsatzart Brand: Fahrzeugbrand
EinsatzortRoßtal: Am Bahnhof Diesen Einsatz auf der Landkarte anzeigen
Alarmierung überFME (837)
Einsatzkräfte und Fahrzeuge
FF Roßtal     Anzahl Fahrzeuge 5    Alarmierung um 02:59 
ELW - 10/1     
MZF - 11/1     
LF 16/12 - 40/1     
LF 16/16 - 41/1     
RW 1 - 62/1     
Einsatzbericht
Der selbe PKW, der schon vor einer Woche gebrannt hat, geriet erneut in Flammen. Der Wagen brannte komplett aus. Mit viel Schaummittel konnte der Brand in wenigen Minuten gelöscht werden. Wegen des giftigen Rauches wurde schweres Atemschutzgerät eingesetzt. Die Polizei geht in beiden Fällen von Brandstiftung aus!
Eine dreiviertel Stunde nach Beendigung des Einsatzes geriet der PKW trotz gründlicher Löscharbeiten noch mal in Brand.
Bilder
zurück zur Einsatz-Übersicht
Letzte Aktualisierung am 24.01.2004 23:45 Uhr - Seitenaufrufe: 6649