Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Einsatzbericht Technische Hilfeleistung: Baum auf Bahnoberleitung - 27.10.2002

 

zurück zur Einsatz-Übersicht
Einsatzdetails
Lfd. Nr. Jahr« 47 » Lfd. Nr. "THL"« 33 »
DatumSo, 27.10.2002 um 20:19 Uhr Einsatzdauer2 Stunden
Einsatzart Technische Hilfeleistung: Sturmschäden/Schneebruch
EinsatzortRoßtal: Bahnlinie Höhe kath. Kirche Diesen Einsatz auf der Landkarte anzeigen
Alarmierung überFME (837)
Einsatzkräfte und Fahrzeuge
FF Roßtal     Anzahl Fahrzeuge 4  Anzahl an Einsatzkräften 33  Alarmierung um 20:19 
ELW - 10/1     
LF 16/12 - 40/1     
LF 16/16 - 41/1     
RW 1 - 62/1     
Einsatzleiter: Helmut Freitag
Verknüpfte Einsätze
27.10.2002 20:19 - Baum auf Bahnoberleitung Pfeil für Einsatzbericht ausgewählt
Einsatzbericht
Ein Baum stürzte auf die Gleise der Bahnlinie Nürnberg - Ansbach und trennte die Oberleitung durch. Der Baum fing kurzzeitig Feuer, von dem beim Eintreffen der Einsatzkräfte aber nichts mehr zu sehen war. Die Feuerwehr Roßtal entfernte den Baum damit ein Bautrupp er Deutschen Bahn AG die Oberleitung wieder flicken konnte.
zurück zur Einsatz-Übersicht
Letzte Aktualisierung am 24.01.2004 23:45 Uhr - Seitenaufrufe: 4571