Jugendfeuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Jugendraum - 07. Mai 2004 - Alle Bilder

Kategorie: Jugend - Sonstiges

zurück zum Bericht
Bild 1 von 13  vor

November 2001: Die Deckenplatten werden montiert.

Bild 1 von 13 November 2001: Die Deckenplatten werden montiert.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 2 von 13  vor

Noch gibt es viel zu tun.

Bild 2 von 13 Noch gibt es viel zu tun.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 3 von 13  vor
Bild 3 von 13
zurück zum Bericht
zurück  Bild 4 von 13  vor
Bild 4 von 13
zurück zum Bericht
zurück  Bild 5 von 13  vor

Juli 2002: Die Deckenverkledung muss angebracht werden.

Bild 5 von 13 Juli 2002: Die Deckenverkledung muss angebracht werden.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 6 von 13  vor
Bild 6 von 13
zurück zum Bericht
zurück  Bild 7 von 13  vor

Alle sind hochmotiviert!

Bild 7 von 13 Alle sind hochmotiviert!
zurück zum Bericht
zurück  Bild 8 von 13  vor

Der Kommandant (links) hilft tatkräftig mit.

Bild 8 von 13 Der Kommandant (links) hilft tatkräftig mit.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 9 von 13  vor

Oktober 2002: Die Jugendlichen und die Jugendwarte streichen den Raum. (auf diesen Bildern nicht zu sehen)

Bild 9 von 13 Oktober 2002: Die Jugendlichen und die Jugendwarte streichen den Raum. (auf diesen Bildern nicht zu sehen)
zurück zum Bericht
zurück  Bild 10 von 13  vor

November 2002: Innerhalb nur eines Monats wurde der Raum fast komplett eingerichtet. Es wurde Teppich verlegt, die Heizung installiert und eine Bar gemauert. Der Raum ist nun fast fertig, nur die Einrichtung fehlt noch.

Bild 10 von 13 November 2002: Innerhalb nur eines Monats wurde der Raum fast komplett eingerichtet. Es wurde Teppich verlegt, die Heizung installiert und eine Bar gemauert. Der Raum ist nun fast fertig, nur die Einrichtung fehlt noch.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 11 von 13  vor
Bild 11 von 13
zurück zum Bericht
zurück  Bild 12 von 13  vor
Bild 12 von 13
zurück zum Bericht
zurück  Bild 13 von 13  vor
Bild 13 von 13
zurück zum Bericht
Letzte Aktualisierung am 07.05.2004 11:29 Uhr - Seitenaufrufe: 6905
blank