Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Neuer Rüstwagen für die FF Roßtal - 08. März 2008 - Alle Bilder

Kategorie: Veranstaltungen

zurück zum Bericht
Bild 1 von 10  vor

Ankunft des Rüstwagens am Gerätehaus

Bild 1 von 10 Ankunft des Rüstwagens am Gerätehaus
zurück zum Bericht
zurück  Bild 2 von 10  vor

Vergleich alt - neu

Bild 2 von 10 Vergleich alt - neu
zurück zum Bericht
zurück  Bild 3 von 10  vor

von links oben: Vorstand Norbert S., Landrätin Dr. Gabriele Pauli, Bürgermeister Maximilian Gaul, MdL Günter Gabsteiger, Kreisbrandrat Dieter M. und Kommandant Reiner W..

Bild 3 von 10 von links oben: Vorstand Norbert S., Landrätin Dr. Gabriele Pauli, Bürgermeister Maximilian Gaul, MdL Günter Gabsteiger, Kreisbrandrat Dieter M. und Kommandant Reiner W..
zurück zum Bericht
zurück  Bild 4 von 10  vor

von links oben: Der Bürgermeister der Partnerstadt Thalheim René Kühn und Wehrleiter Frank Nittmann, Herr Sulzer von der Raiffeisenbank Roßtal, Herr Kern von der Sparkasse Fürth, Ralf Stini von der Fa. Jahn übergibt ein Geschenk an Kdt. Reiner W. und die Pfarrer Seidel und Zellsperger

Bild 4 von 10 von links oben: Der Bürgermeister der Partnerstadt Thalheim René Kühn und Wehrleiter Frank Nittmann, Herr Sulzer von der Raiffeisenbank Roßtal, Herr Kern von der Sparkasse Fürth, Ralf Stini von der Fa. Jahn übergibt ein Geschenk an Kdt. Reiner W. und die Pfarrer Seidel und Zellsperger
zurück zum Bericht
zurück  Bild 5 von 10  vor
Bild 5 von 10
zurück zum Bericht
zurück  Bild 6 von 10  vor
Bild 6 von 10
zurück zum Bericht
zurück  Bild 7 von 10  vor

Herbert Bettschnitt (links) und Heinz Raab (mitte) nehmen für ihre geleistete Arbeit bei der Ausschreibung ein Geschenk von Kdt. Reiner W. entgegen. Kämmerer Richard Witt konnte wegen Krankheit leider nicht anwesend sein.

Bild 7 von 10 Herbert Bettschnitt (links) und Heinz Raab (mitte) nehmen für ihre geleistete Arbeit bei der Ausschreibung ein Geschenk von Kdt. Reiner W. entgegen. Kämmerer Richard Witt konnte wegen Krankheit leider nicht anwesend sein.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 8 von 10  vor

Offizielle Übergabe des Fahrzeugsschlüssels von Bgm. Maximilan Gaul an Kdt. Reiner W.

Bild 8 von 10 Offizielle Übergabe des Fahrzeugsschlüssels von Bgm. Maximilan Gaul an Kdt. Reiner W.
zurück zum Bericht
zurück  Bild 9 von 10  vor

Außerdem waren Abordnungen verschiedener Stützpunktwehren geladen sowie Delegationen der Ortsteilwehren des Marktes Roßtal

Bild 9 von 10 Außerdem waren Abordnungen verschiedener Stützpunktwehren  geladen sowie Delegationen der Ortsteilwehren des Marktes Roßtal
zurück zum Bericht
zurück  Bild 10 von 10  vor

Das Fahrzeug weckte großes Interesse bei den Gästen

Bild 10 von 10 Das Fahrzeug weckte großes Interesse bei den Gästen
zurück zum Bericht
Letzte Aktualisierung am 09.03.2008 19:42 Uhr - Seitenaufrufe: 7615