First Responder Roßtal

10 Jahre First Responder Roßtal - 29. Juli 2015

Kategorie: Berichte

Am 29.07.2015 konnte exakt 10 Jahre nach der Indienststellung, der First Responder Roßtal sein erstes größeres Gründungsjubiläum begehen.

Hierzu lud der Förderverein der First Responder alle Mitglieder, sowie die Vertreter der Öffentlichkeit, darunter auch Schirmherr
1. Bürgermeister Johann V. und alle aktiven First Responder zu einer kleinen Feierstunde in das Feuerwehrgerätehaus in Roßtal ein.

In ein paar kurzen Grußworten durch den Vorstand des Fördervereins der First Responder, Benjamin Senkel, dem technischen Leiter der First Responder Martin Ungerer und Bürgermeister Völkl, ließen die vergangenen 10 Jahre mit allen Höhen und Tiefen kurz Revue passieren, und gingen auf die zukünftig zu bewältigenden Herausforderungen ein.

In seinem Schlusswort bedankte sich Senkel bei allen Mitgliedern des Fördervereins für Ihre Unterstützung, sowie bei der aktiven Mannschaft für Ihr ehrenamtliches Engagement.

Ein ganz besonderer Dank galt hier dem technischen Leiter der First Responder Gruppe, Martin Ungerer. Ohne sein herausragendes ehrenamtliches Engagement von Beginn an wäre der First Responder Roßtal nicht dort wo er jetzt steht, so Senkel.

Im Anschluss lud der Vorsitzende alle Anwesenden zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss in das Feuerwehrgerätehaus ein.

Letzte Aktualisierung am 05.08.2015 11:23 Uhr - Seitenaufrufe: 3708