Jugendfeuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Jahreshauptversammlung der Gemeinsamen Jugendfeuerwehren - 31. Januar 2014

Kategorie: Jugend - Veranstaltungen

Die Jahreshauptversammlung der gemeinsamen Jugend der Feuerwehren des Marktes Roßtal wurde am 31.01.2014 im Roßtaler Feuerwehrhaus abgehalten.

Insgesamt waren 18 Feuerwehranwärterinnen und Feuerwehranwärter im Alter von 14 bis 18 Jahren anwesend. Der Jugendsprecher, Andre Bauer, begrüßte die anwesenden Kameradinnen und Kameraden.

Ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Aktionen / Veranstaltungen wurde gegeben.

Neu gewählt wurden:Abschließend lobten die Jugendwarte ihre Schützlinge - sie seien mit großem Eifer und wissbegierig bei der Sache.

Die Feuerwehr Roßtal gratuliert den Gewählten zu ihrem Amt!

In Karte zeigen Symbol für Landkarte

zurück

Letzte Aktualisierung am 31.01.2014 18:57 Uhr - Seitenaufrufe: 1828
blank