Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Tag der offenen Tür 2007 - 16. September 2007

Kategorie: Öffentliche Veranstaltungen

Der Tag der offenen Tür 2007 war wieder ein voller Erfolg. Wie auch schon in den letzten Jahren meinte es das Wetter wieder gut und bescherte allen Besuchern strahlenden Sonnenschein. Ausgestellt wurden Fahrzeuge von Feuerwehr und BRK Roßtal sowie von Wasserwacht und THW Fürth. Die Polizei Stein und der Blutspendedienst waren mit Info-Ständen vertreten. Ab Mittag gab es Vorführungen und Schauübungen. Insbesondere für die Jugendgruppe der Feuerwehr Roßtal war es ein stressiger Tag. Am Morgen legten sie das Deutsche Jugendleistungsabzeichen ab, und am Nachmittag führten sie bei einer Übung den Gästen ihr Können vor und bestanden damit die Jugendflamme der Stufe 3.
Video Spraydosenexplosion und Fettbrand (mit Zeitlupe)
Zum Abspielen des Videos, benötigen Sie eine aktuelle Version des FlashPlayers (Download).
Aufrufe: 1508 - Hochgeladen: 16.09.07 - Dauer: 00:36 - Herunterladen - i - mehr


Bericht zum Tag der offenen Tür auf brk-rosstal.de

zurück

Letzte Aktualisierung am 24.09.2007 14:59 Uhr - Seitenaufrufe: 3128