Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Leistungsabzeichen THL - 26. Juli 2007

Kategorie: Abzeichen

Erneut hat eine Gruppe der FF Roßtal das Leistungsabzeichen "Die Gruppe im technischen Hilfeleistungseinsatz" erfolgreich mit Null Fehlern abgelegt. Dieses mal waren unter den neun Mann auch die drei Kommandanten der Ortswehren Oedenreuth bzw. Clarsbach-Raitersaich. Hierbei ist besonders erwähnenswert, dass sie die Geräte der Leistungsprüfung in der eigenen Feuerwehr gar nicht besitzen. Alle drei rücken werktags mit der FF Roßtal aus, da sie beim Markt Roßtal angestellt sind und unterstützen damit am Tag die Kräfte der FF Roßtal personell.

Die Schiedsrichter KBM Erwin Kress, KBM Peter Götschel und KBM Gerald Schaller bescheinigten allen eine saubere Arbeit und überreichte ihnen die Abzeichen.

Video

Zum Abspielen des Videos, benötigen Sie eine aktuelle Version des FlashPlayers (Download).
Aufrufe: 1570 - Hochgeladen: 27.07.07 - Dauer: 02:54 - Herunterladen - i - mehr

zurück

Letzte Aktualisierung am 27.07.2007 11:53 Uhr - Seitenaufrufe: 4364