First Responder Roßtal

BRK Fürth bezuschusst Babynotfallkoffer - 22. Februar 2006

Kategorie: Berichte

Freuen konnten sich die First Responder Roßtal über einen Zuschuss des BRK Kreisverbandes Fürth über 500,- € zur Anschaffung eines Babynotfallkoffers. Die Anschaffung eines Babynotfallkoffers ergänzt die bereits vorhandene Notfallausrüstung, die jedoch nicht explizit für Kleinkinder ausgelegt ist. Eine Investition also, die sich ganz sicher auch für die Bevölkerung auszahlt.

Übergeben wurde der zweckgebundene Zuschuss im Rahmen der monatlichen Dienstbesprechung der Responder am 22.02.2006 im Feuerwehrgerätehaus Roßtal durch den Geschäftsführer des Kreisverbandes Thomas Leipold und dem Geschäftsführer a.D Ernst Raml, dem Chefarzt des Kreisverbandes Dr. Frank Sinning, dem 1.Kreisbereitschaftsleiter Adolf Georg Reichel sowie dem Bereitschaftsleiter der Bereitschaft Roßtal Jürgen Klinkert und dessen Stellvertreter Wolfgang Erdel an den Förderverein First Responder Roßtal e.V.
von links: Adolf Georg Reichel (1.Kreisbereitschaf...

Letzte Aktualisierung am 13.03.2006 20:05 Uhr - Seitenaufrufe: 4129