Freiwillige Feuerwehr Roßtal

Titelbild links Titelbild mitte Titelbild rechts

Berichte & Bilder

Anzeigen:  
19. Mai 2017
 
Vorschaubild des Berichts
Die dringend notwendige Reinigung der Hallentore, besonders von außen, wurde heute Nachmittag durchgeführt.
Vorschaubild des Berichts
Zum heutigen "Internationalen Tag der Feuerwehrleute" möchten auch wir uns bei allen aktiven Feuerwehrfrauen und -männern und insbesondere bei den Angehörigen für Ihre Unterstützung bedanken.
24. Apr 2017
 
Vorschaubild des Berichts
Es wurden im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Roßtal Vorbereitungen für einen ganz besonderen Termin getroffen: Durch die Eigentümer der im Roßtaler Ortsteil Buchschwabach ansässigen Firma Hitz Erdbau GmbH, Richard und Michael Hitz, wurde an diesem Abend eine großzügige Spende...
Letzte Aktualisierung am 20.05.2017 06:35 Uhr - Seitenaufrufe: 9772
blank