Jugendfeuerwehr Roßtal

Jugend - Übungen

21. Jun 2013

Vorschaubild des Berichts
Am 21.6.2013 stand Die Gruppe im Löscheinsatz auf den Übungsplan der Jugendwehren des Marktes Roßtal.

Jugend - Veranstaltungen

20. Jul 2013

Vorschaubild des Berichts
Es ist inzwischen schon gute Tradition, dass die Jugendfeuerwehren des Landkreises Fürth die Bayerische Jugendleistungsspange in Roßtal ablegen.

Jugend - Sonstiges

Vorschaubild des Berichts
Der Jugendraum wurde im Jahr 2003 eingerichtet und wird seitdem regelmäßig von der Jugendfeuerwehr als Aufenthaltsort genutzt, auch Weihnachtsfeiern der Jugend finden dort statt.

Jugend - Berufsfeuerwehrtage

21. Sep 2013

Vorschaubild des Berichts
Berufsfeuerwehrmann / Berufsfeuerwehrfrau sein - sicherlich der Kindheitstraum vieler Menschen. Die Jugendfeuerwehrler des Marktes Roßtal kommen dem natürlich schon etwas nahe - dennoch ist eine Übung an einem Abend in der Woche noch lange kein Tagesablauf wie bei der Berufsfeuerwehr....

Jugend - Ausflüge

Vorschaubild des Berichts
Für die Jugendfeuerwehren aus dem Markt Roßtal ging es am 17.8.2013 zum THW Ortsverband Fürth.
27. Jul 2013

Vorschaubild des Berichts
Von Samstag auf Sonntag den 27.7 - 28.7.13 veranstaltete die Feuerwehr Veitsbronn das Landkreisjugendzeltlager.
Letzte Aktualisierung am 22.09.2013 17:46 Uhr - Seitenaufrufe: 22529